Beitrag teilen

Aufschlussreiches Gespräch mit dem Präsidenten von Pro Schweiz, Dr. Stephan Rietiker:

Von Dr. Stephan Rietiker, Präsident Pro Schweiz
Von Dr. Stephan Rietiker, Präsident Pro Schweiz
«WHO-Vertrag: Pakt mit dem Teufel?» - Die Weltgesundheitsorganisation WHO bereitet mit hohem Tempo eine Vertrag vor, welcher unter dem «Deckmantel» wirksame Pandemiebekämpfung» die Staaten verpflichten will, sich den Anordnungen befehlsmässig den Funktionären der WHO zu unterstellen.

Auffallend verdeckt geben sich unsere Behörden wie der zuständige Bundesrat und das BAG. Wir wollen rasch wissen, was im Vertrag steht, welche Auswirkungen er auf die Souveränität und direkte Demokratie der Schweiz hat. Und auf uns Bürgerinnen und Bürger! Denn wer die Gesundheit der Menschen «zwangsverwaltet», kontrolliert die Bürgerinnen und Bürger.

https://dlive.tv/p/bitteltv+QaYMJ2Q4g