Beitrag teilen

Interview mit dem Sender «GB News» zum Urteil des EGMR

Das absolut unverständliche und unsere direkte Demokratie ins Lächerliche ziehende Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) in Strassburg zieht in anderen Ländern Kreise. Gerade in Grossbritannien, wo immer noch starke Pro-Brexit-Kräfte wie etwa CIBUK («Campaign for independent Britain» oder «Facts4EU») aktiv sind, ist man ebenso schockiert über das Urteil wie bei uns. Dabei befürchtet man negative Auswirkungen auf andere Länder. Wir hatten kürzlich Gelegenheit, im Sender «GB News» unsere Sicht des Urteils dazulegen.
Sie finden das Interview sowie die Verbreitung in den sozialen Netzwerken im Folgenden aufgeführt.
Obschon wir für die Schweiz einstehen und kämpfen, ist es manchmal unerlässlich, auf den Widerstand aus befreundeten Nationen zählen zu können.

Bitte beachten Sie folgende Links: